Welcome to Zero Cool´s Blogsite !!!!!
Sir von Cool

  Startseite
    Feuerwehr
  Gästebuch
  Kontakt
 


Achtung ich übernehme keinerlei Gewähr für die Links

https://myblog.de/zerocool

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gr?sse an meine Kameraden aus den L?schz?gen 15 und 16.
28.12.04 02:55


Die is moment total Langweilig f?r mich. Tja jetz warum. Einfach so weil wir gerade Theorie mache und ich einfach alles weiss . ICh k?nnt ja daheim bleibe aber des gibt wieda nur unn?tig Stress. Ausserdem hab ich grad pers?nliche Probleme mit jemand aus der Jugend.
28.12.04 02:55


Ohje hab so keinen Bock auf Schule. So stressig einfach.
Cya All Steve.
28.12.04 01:56


Greets to my Friends from ICQ
Waldschrad Blumenk?hlchen DIABLO und so weida und weida und weida.....
27.12.04 23:21


Servus zemme !!
Willkommen in meinem Weblog. Ihr k?nnt euch hier freien Lauf lassen schreibt alle in mein G?stebuch please !!
27.12.04 23:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung